Man hat gespürt, mit wie viel Herzblut ihr an unserem Projekt dabei wart!
Andreas Westenrieder

Inhaber Hofmolkerei

Liebe Anne, liebe Heike, ihr seid ein unschlagbar gutes Team!

Danke für Eure Ideen, die Tipps, Eure Ehrlichkeit und Eure Leidenschaft für unser Projekt. Man hat es wirklich gespürt, mit wie viel Herzblut ihr an unserem Projekt dabei wart.

Die besondere Kombination aus Webdesgin und Marketing, aber allen voran die Verkaufspsychologie machen Euch unschlagbar. Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit und können Euch nur wärmstens empfehlen.

Bachtaler_Kinsau_Webseite_Mockup_Detail1
Bachtaler_Kinsau_Webseite_Mockup_Start
Bachtaler_Kinsau_Webseite_Mockup_Start
Bachtaler_Kinsau_Webseite_Mockup_Start
Bachtaler_Kinsau_Webseite_Mockup_Start

Hofmolkerei „Zum Marx“

Leistungen: Copywriting | Webdesign
Zeitraum: Juli – November 2022
Projekt-URL: https://www.hofmolkerei-marx.de/
Ziele und Umsetzung: 

Um den in die Jahre gekommenen Online-Auftritt der Hofmolkerei „Zum Marx“ in Obersöchering nachhaltig zu verbessern, entstand eine neue Webseite.

Ziel war es, das breite Angebot attraktiv und umfassend zu präsentieren. Die Webseitenbesucher sollen klar erkennen, welche exklusiven Leistungen von der Hofmolkerei zu erwarten sind und welche Mission/Vision hinter der Molkerei steht.

Zuerst analysierten wir das Angebot, die USPs (Einzigartigkeit) und die Zielgruppe, die angesprochen werden sollte nach verkaufspsychologischen Gesichtspunkten.

Passend zur Zielgruppe haben wir dann fröhliche und positive Bilder ausgewählt und persönliche Texte verfasst. Mit den von uns erstellten Hooks (knackigen Markenbotschaften) wirbt die Hofmolkerei inzwischen nicht nur auf ihrer Webseite, sondern auf der Dienstkleidung, dem Lieferfahrzeug und auf allen Veröffentlichungen.

Die Besucher finden nun umfassende Informationen zur Molkerei, dem Hof der Familie Westenrieder, den Produkten, der Produktion und den Bezugsquellen. Mögliche Vertriebspartner werden mit einer eigenen Info-Sektion angesprochen und zur Kontaktaufnahme aufgefordert.

  • Die Hofmolkerei zum Marx wird jetzt als modernes und innovatives Unternehmen wahrgenommen und kommuniziert die Werte, die auf ihre tägliche Arbeit bestimmen.
  • Kunden wissen, welche Vorteile die Molkereiprodukte direkt vom Hof bieten und zahlen deshalb gern den etwas höheren Preis.