Ich bin überglücklich mit meiner neuen Website, die uns zu 100 % repräsentiert!
Leonore Geuder

Inhaberin Friseur Geuder Team

Während unserer Zusammenarbeit ist mir durch unseren Austausch und Gespräche vieles bewusst geworden. Dinge wie: Was macht uns aus? Was ist uns wichtig? Wir möchten authentisch sein und unsere Stärken zeigen….

Unsere Kunden sollen sich bei uns wohlfühlen, und wir möchten zeigen, wie professionell wir arbeiten.

Das habe ich bei bohne & abt gefunden und bin überglücklich mit meiner neuen Website, die uns zu 100 % repräsentiert.

Bachtaler_Kinsau_Webseite_Mockup_Detail1
Bachtaler_Kinsau_Webseite_Mockup_Start
Bachtaler_Kinsau_Webseite_Mockup_Start

Friseurteam Leonore Geuder

Leistungen: Copywriting | Webdesign
Zeitraum: Juni - November 2022
Projekt-URL: https://www.friseur-geuder.com/
Ziele und Umsetzung: 

Das Friseurteam um Leonore Geuder hatte eine veraltete Webseite, die weder das Angebot noch das Flair der drei Friseursalons repräsentierte.

Ziel war es, die Webseite modern und frisch zu gestalten. Besonders die Texte sollten viel persönlicher und peppiger werden, aber auch das Bildmaterial sollte die Leistungen und Qualität der Salons widerspiegeln.
Die Kontaktaufnahme/Terminreservierung bei den einzelnen Salons sollte intuitiver sein.

Nach einer umfangreichen Analyse, die besonders die unterschiedlichen Zielgruppen der drei Salons herausarbeitete, startete die Umsetzung. Neue, anhand von verkaufspsychologischen Methoden perfekt auf die Wunschkunden abgestimmte Texte, Fotos aus den Salons und von den Teams und vor allem eine responsive, also auf allen Geräten optimierte Ansicht wurden umgesetzt.

Das Team hat nun eine neue Webseite, mit der sich alle Mitarbeiter identifizieren können. Die Fotoshootings wurden ein Anlass zum Austausch der Mitarbeitenden mit der Inhaberin über die Ausrichtung der Salons, davon profitierte das gesamte Team.