Besondere Webseiten Blog
Welcome to our Blog
Erfahre auf unserem Blog mehr zu den Themen „Besondere Webseiten“, Verkaufspsychologie, Webdesign, Storytelling und Content Marketing.
Eine versalzene Suppe rettest du nicht
Oder: Warum du deinen Webauftritt lieber den Profis überlassen solltest Kürzlich hatten wir ein Gespräch mit einer Unternehmerin: Sie hatte, zu Beginn ihres Business, ihre Webseite mit einem befreundeten Entwickler gestartet – der beim Design schnell an seine Grenzen...
Ist Verkaufspsychologie schlecht fürs Karma?
Oder: wie du mit Verkaufspsychologie deine Zielgruppe überzeugst statt sie überredest Beim Wort "Verkaufspsychologie" zuckt mein Gegenüber zusammen. "Das ist doch Manipulation! Ich will auf gar keinen Fall aufdringlich wirken!" Das kann ich gut nachvollziehen!...
Wir sind stolzes Mitglied beim BNW
Oder: Welche Rolle "Nachhaltigkeit" in unserem Unternehmen spielt. Wir haben uns qualifiziert 🤝🌿: wir sind Mitglied beim Bundesverband Nachhaltige Wirtschaft🤝🌿. Warum uns das so freut? Weil nachhaltiges Wirtschaften für uns nicht nur ein Trend ist, sondern ein fester...
Wieso du mit deiner Webseite keine neuen Freunde findest
Oder: Warum es Sinn macht, deine Webseite auf deine Zielgruppe auszurichten Jeder will gemocht werden. Warum du allerdings deine Webseite nicht darauf auslegen solltest, neue Freunde zu finden, erfährst du jetzt: Vielleicht kennst du das ja auch: du kommst auf eine...
Podcast: Gründungsgeschichte von bohne & abt
Oder: wie aus Nachbarinnen Gründerinnen wurden 🎙️Jetzt gibt's was auf die Ohren: "Aus Nachbarinnen werden Gründerinnen". bohne & abt ganz privat. Wir waren wir zu Gast im Podcast "Der Weg beginnt bei dir" von Angelika Reiser. Thema: Vereinbarkeit. Denn als Mütter...
Was Schweinsbraten mit deiner Webseite zu tun hat
Oder: Mit dieser Webseitenstruktur begeisterst du deine Besucher:innen 🍗 Denk mal an Schweinsbraten*! - oder warum dein Angebot auf der Webseite nicht zu früh präsentiert werden sollte.(*gerne gedanklich ein anderes Lieblings-Berghütten-Gericht deiner Wahl einfügen)...
Du wirst nicht WEGEN sondern TROTZ deiner Webseite gekauft
Oder: Wieso die Webseite oft die letzte Adresse ist, bevor dein Kunde kauft „Du wirst nicht WEGEN deiner Webseite gekauft, sondern TROTZ deiner Webseite!“ WHAAAT? 😱 Was sagt er denn da? Und das auch noch in unserer Anwesenheit?Ein bisschen empört waren wir schon, als...
Lust auf eine Zusammenarbeit?
Sicher dir einfach einen 15-Minuten Termin und wir besprechen, ob und wie wir dir helfen können.